Verlassen Bodybuilding nach einigen Jahren verursachen Vorwölbung der Körper?

Ich habe irgendwo gelesen und gehört, von so vielen Freunden und Menschen, dass, wenn wir verlassen, bodybuilding nach bestimmten Jahren könnte es wölben oder Körper und etc. Ist es wahr?

+917
user45818 16.05.2014, 14:18:52
29 Antworten

Es sei denn, du bist schon ziemlich groß, ich würde Graben alle diese Bein-übungen. Such dir einfach schwer Kniebeuge (back, front) und da tun sich schwer. Hinzufügen Beinpresse und eine Art von Kalb arbeiten, wenn Sie wirklich das Bedürfnis verspüren. Aber wenn Sie nicht hocken, mindestens Ihr eigenes Körpergewicht an der bar für Wiederholungen dann Kniebeugen gehen, effizienter zu sein, bei wachsender Masse als die Kombination einer Reihe von isolation arbeiten.

Mit back squats machen drei Sätze von 10, so schwer wie möglich, hinzufügen von fünf Pfund jede Woche oder zwei. Mit front-Kniebeugen das gleiche tun mit Sätzen von 5. Lassen Sie die Smith-Maschine allein.

+999
krystle Riggs 03 февр. '09 в 4:24

Aus Ihren Kommentaren, würde ich sagen, ich bin ein erfahrener Fitness-Studio bunny, als Sie, nachdem in und um die GEWICHTE für ungefähr 12 Jahre.

In den letzten paar Jahren, ich fand meine Taille erhöhen und meine Allgemeine Muskel-definition zurück. Dies wurde durch etwas übermäßiges Essen regelmäßig und verlieren die Regelmäßigkeit meines Trainings.

Vor etwa zwei Monaten, habe ich beschlossen, ändern Sie das ablehnen und versuchen, wieder meine ehemals fit Körperbau. Zu verlieren ein wenig Gewicht, das ist sicher. Aber am wichtigsten ist, zu reduzieren mein Körperfett Ebene.

Schauen Sie sich die website ich habe seit der Aktualisierung zu verfolgen meine Fortschritte: www.simple-steps.co.uk

Ich bin an Tag 40 von 90 im moment - aber ich lag die Website über 5 Tage um mir zu erlauben, die Fotos und Sortieren meiner Daten.

Sagte, dass... lassen Sie mich versuchen, die Frage zu beantworten, mehr direkt.

Ich denke, Sie haben große körperliche Gewinne in Größe, basierend auf den begrenzten Informationen, die Sie uns gegeben hat. Sind Sie mit dem training auf eine hohe Regelmäßigkeit. Aber du bist nicht glücklich mit der Form von Ihren Körper - und das ist das wichtigste, wie es IHREM Körper.

Also ich würde sagen, Sie stellen Sie einige cardio - HIIT ist am effizientesten für den Fettabbau. Wichtiger ist jedoch, würde ich den militanten mit Ihrer Ernährung Verfolgung für einen Monat und sehen, wie viel Sie wirklich Essen, und was. Das ist meine motivation. Ich esse nicht 100% clean, nicht einmal 80% sauber, aber zumindest alles, was in meinem Mund ist eine bewusste Entscheidung. Das ist, warum haben Sie eine 33-Zoll-Taille, nicht nur aus Eiern und Gewichtheben.

Ernährung. Fügen Sie einige cardio. Halten Sie das heben schwerer.

Es lohnt sich, Sie verlieren ein wenig Muskelmasse zu verlieren viel Fett. Und die neue V-Form könnte tatsächlich machen Sie sich MEHR muskulös.

Viel Glück.

+990
Jordany Alfonso 18.11.2010, 23:32:46

Schließlich traf ich jemanden, der liest, Wird Brink! L-Tyrosin ist im Allgemeinen gut für Ihr Wohlbefinden und beraten ihn zu treffen, entweder vor oder während dem Training. Es ist eine nicht-essentielle Aminosäure, die kann synthetisiert werden, indem Sie in Ihrem eigenen Körper, obwohl es in überschuss wird nur machen Sie mehr bezahlen.

Vergessen Sie nicht, dass Sie Ergänzungen, die in der Regel bedeuten, sind nicht notwendig, aber nice to have für die kleinen zusätzlich dienen Sie in Ihre Ernährung und Fortschritt.

Beta-Alanin auf der anderen Seite wird als "Pump" - Supplemente in jargon. Es hilft Ihnen, etwas mehr zu erreichen, dass man-mehr-rep und hilft Ihren Muskeln dabei, sich zu erholen, besser.

Check-out Examine.com für weitere Referenzen in Bezug auf diese Ergänzungen (Beta-Alanin wird bereits auf der ersten Seite - was bedeutet, es ist in hohem Grade gesucht es). Lesen mit einem guten Auge und nicht jede Aussage für selbstverständlich. Schauen Sie für mehr auf Google Scholar etc.

In der Regel erhalten Sie-Tyrosin-mehr als genug, wenn Sie eine gut ausgewogene Ernährung (nicht der nazi-bodybuilding-Diät, sondern ein athlet, der Diät). Beta-Alanin ist eine haben möchte, wenn Sie sich leisten können. Es gibt auch schön prickelt auf Ihrem Körper und Gesicht, aber mehr als 3 Tassen starken Kaffee oder hyphy mud (eine Erfindung von Kali) sollten reichen mehr als genug für pre-workout-purpouses, wenn Sie nicht nehmen Sie Sie schon und sind nicht beständig/intolerant zu Stimulanzien.

Mein Rat ist, nehmen Sie Ihre Molke-Isolat-form, und verwenden Sie Kreatin mikronisiertes creapure ® - form. Das sind die einzigen (auch bro-)scientificaly bewährte Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen helfen, erreichen alle Ziele, wenn es um den Aufbau oder die Aufrechterhaltung der Muskelmasse und zu stark.

+975
gonecasescenario 22.04.2018, 17:54:56
Bezieht sich auf Fragen zu Körper Messung.
+962
Martin Natale 25.09.2017, 23:33:39

Stop. Lassen Sie diese Idee, dass Sie 'haben eine Körper-Typ' und arbeiten müssen, um eine bestimmte Art und Weise auf dieser Basis veranlagt Attribut.

Bild des idealen Körpers, die du gern hättest. Dies ist, wo die Schwankung ist; einige Leute ein Bild Arnold, manche ein LeBron, einige Phelps, andere Froning. Wenn Sie Ihr Training, werden Sie wollen, um Sie einzustellen basierend auf diesem Körper-Typ, ist Ihr Ziel. Offensichtlich Ihr Potenzial begrenzt ist bis zu einem gewissen Grad durch Ihre Höhe, aber in Bezug auf Muskel-Größe und Aussehen Sie versuchen zu erreichen, was Sie ansehen als das beste.

Dies bedeutet nicht, es wird genauso leicht zu montieren, die Form eines jeden Körper-Typ. Eine skinny 6 Fußzeile haben eine viel einfachere Zeit der Suche wie Phelps über Arnold, weil sein Körper ist derzeit näher an diesen Punkt. Dies muss nicht bedeuten, dass er nicht irgendwann erreichen Sie einen sehr muskulösen Körper, nur dass die Distanz zu diesem Punkt ist größer. Beschränken Sie sich nicht mit der Einstufung Ihres Körper, eine bestimmte Art.

+865
tommypyatt 15.10.2019, 13:39:06



Durchführung eines triathlon (laufen, Radfahren und schwimmen) , die die Geschicklichkeit, Ausdauer und viel Energie. Hoffentlich werden Sie geschliffen haben, die Ihre Geschicklichkeit und Ausdauer trainiert. Jedoch,, um tatsächlich zu vervollständigen Sie Ihre Rasse, der Sie viel Energie brauchen. Das ist Kohlenhydraten und Fett. Vergessen Sie die Kalorienzufuhr für diesen Tag; Sie sollten Sie verbrennen alles, was während der Rennen. Ihr EPOC verbrennen sollten den rest.

Erstens, Sie wollen, um sicherzustellen, dass Ihr Frühstück ist etwas, was dein Magen gewöhnt ist. Das Letzte, was Sie wollen, zu konzentrieren, ist Ihr Bauch uneins mit Ihnen (oder Krämpfe).

Zweitens, wie ich bereits erwähnt in den Kommentaren, Sie brauchen viel Kohlenhydrate. Kohlenhydrate liefern Ihnen die Energie, die Sie benötigen. Zur gleichen Zeit, Sie wollen nicht Essen, zu schwer (denken Sie daran, Sie werden auch zu schwimmen). Sie haben ein paar Tage vor dem Rennen; experiment mit teilen zur Bestimmung der optimalen Bereich, den Sie benötigen.

Dritte, Graben den heißen Tee. Ihr Körper wird zu heiß im Rennen; es gibt keinen Grund, für einen heißen Tee. Manche Leute mögen Kaffee (Koffein für Wachheit); andere nehmen Orangensaft oder mischen Sie etwas Saft. Nehmen Sie alles, was zu halten Sie hydratisiert, ohne Füllung, die Sie bis.

Vierten Tag des Rennens ist nicht ein für einen Obst-Salat; vielmehr mischen Sie die Früchte in einem Saft für die Nährstoffe.

Fünfte, erhöhen Sie die Anzahl der Scheiben, wenn Sie müssen Brot zu Essen. Aber ich würde eher Graben diejenigen, die etwas anderes mit mehr Kohlenhydraten und Fetten. Abhängig von Ihrem Standort, sollte dies nicht schwer sein. Wieder, sicherzustellen, dass das Essen sit gut mit deinem Bauch und das Teil ist nicht zu viel.

Sechste, bekommen Energie-Riegel und Bananen-handy. Die Banane ist für den start des Rennens; die Energie, die bars sind für, wenn Sie fühlen Sie sich Ihre Energie aufbrauchen (obwohl ich bin mir nicht ganz sicher, wie du dich an Sie halten während des Rennens).

Siebte, bleiben hydratisiert. Das braucht keine Erklärung :).

Das Essen von 3 oder 4 Stunden vor dem Rennen ist nicht schlecht; wieder, dies sicherzustellen, verpflichtet sich mit Ihrem Bauch. Essen Sie nicht zu nahe an der Rasse (außer die Banane).


Du wirst das gut machen. Lassen Sie uns wissen, wie es ging.

+791
James Furdell 03.06.2010, 03:32:02

Übungen, die erfordern erhöhtes Herz-Kreislauf-Aktivität sollten alle helfen, verbessern Ausdauer, und übungen, die erfordern, dass explosive Muskelbewegungen sollten alle helfen, Verbesserung der Kraft, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Zum Beispiel schwimmen ist eine tolle Ganzkörper-übung, verbessern können. Es lohnt sich jedoch zu beachten, dass auch andere übungen können wahrscheinlich nicht helfen, verbessern Sie Dinge, die möglicherweise spezifisch für das laufen, wie Ihre Schrittlänge, Körperhaltung, Atmung, Rhythmen, etc.

Eine Art der Ausbildung, die ich empfehlen, in die man schaut, ist Hohe Intensität Intervall-Training. Studien haben gezeigt, dass Sie haben zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel, wenn Sie gehen für lange, langsamere Lauf in der großen Entfernung, die Sie verbessern Ausdauer, aber nicht Geschwindigkeit. Seltsam, das Gegenteil ist nicht wahr: wenn Sie eine Reihe von schnellen bursts der Sprint-bis zur Erschöpfung, dann ruhen, dann sprinten wieder, usw., Sie verbessern sowohl Geschwindigkeit UND Ausdauer, und in viel kürzere Trainingseinheiten als lange Läufe.

http://www.sciencedaily.com/releases/2010/03/100311123639.htm

+753
cavin wilson 14.05.2018, 09:15:25

"Wird Kreuzheben aufbauen Bizeps?", NEIN, Bizeps nicht entwickeln/bauen, indem Sie Kreuzheben zu tun, versuchen, locken, statt.

+733
Vali Duru 15.03.2017, 01:08:31

Ich bin generell gut in mit meinem Körper, zum Beispiel beim Bouldern aber ich bin schrecklich am tanzen oder andere Aktivitäten, wo Sie haben zu tun mehrere Dinge gleichzeitig, wie Autofahren.

Wie könnte ich trainieren Sie diese Fähigkeit?

Es wäre gut, wenn ich trainieren konnte durch diese Aktivitäten, aber ein Auto fahren, mit meinen Fähigkeiten ist einfach zu gefährlich (vor allem für andere). So zum tanzen, dass ich es einfach nicht Schaffe das nicht allein, und auch für Anfänger Kurse sind viel zu schwer für mich. Auch ich habe nicht das Geld für private Tanz-Unterricht.

+700
aepurniet 22.12.2014, 21:38:55

Durch Beobachtung und empirische Evidenz, viel Kraft, Trainer und Bodybuilder haben festgestellt, dass 5-6 Wiederholungen ist ideal für den Aufbau von Stärke, während 10-12 Wiederholungen ist ideal für den Aufbau von Größe.

Ich habe bemerkt in meiner eigenen Erfahrung, dass es viel einfacher für mich, fügen Sie £ 10, um einen lift in das 5-rep-Bereich, als es für mich um das Gewicht zu halten für meine bisherige 5RM und gehen bis zu 8 oder 10 Wiederholungen.

Eine offensichtliche Antwort könnte sein, dass die Erhöhung der Wiederholungen deutlich erhöht, die Gesamtbelastung (8 Wiederholungen bei £ 100 ist 800 £ insgesamt, während die 5 Wiederholungen £ 110 ist 550lbs insgesamt), aber ich Frage mich, ob es auch etwas anderes. Fußball-Spieler getestet, die 40-yard-dash, weil das über die Distanz, gehalten werden in rasender Geschwindigkeit rund um die 5-7 Sekunden-Bereich, während ein 100-meter-sprint hätte auch der beste Sprinter Verlangsamung leicht an der Oberfläche im Vergleich zu den top-speed an jedem Punkt auf der Strecke.

Gibt es etwas ähnliches geschieht mit den Aufzügen? Wie Muskel-Glykogenspeicher erschöpft in die 5-6 rep Bereich, und der Körper eine Umschaltung zum Abbau von Laktat zur Energiegewinnung im 10-12 rep Bereich?

+674
Bevis Tseng 01.12.2010, 22:03:27

Ich habe gelesen, dass sowohl Wärme und freeze haben anti-entzündliche Wirkung, aber die Hitze erhöht die Durchblutung und einfrieren zu verringern. Daher der Tag der Verletzung ist wahrscheinlich besser, verwenden Sie freeze, um den Schaden zu begrenzen/Blutergüsse etc. Danach kann mit Hitze zu helfen, die Heilung zu beschleunigen.

Ich persönlich bevorzuge freeze-Behandlungen und finden Sie in der Regel effektiver als herkömmliche Schmerzmittel.

+609
dhill 12.10.2017, 03:02:03

Zuerst meine Entschuldigungen, wenn diese Frage scheint dumm.

Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Freund, der ist im gleichen Alter wie ich. Er wurde in die Turnhalle für über 1,5 Jahre, wo er hauptsächlich Gewichtheben, Bankdrücken, Kniebeugen etc. Ich auf der anderen Seite wurden die Ausübung von einem Jungen Alter, vor allem mit bodyweight übungen und begann Fitnessstudio vor einigen Monaten.

Ich bin rund um 5ft10, ~60kg. Mein Freund ist ein wenig kürzer und ein wenig schwerer. Wenn ich Bankdrücken verwende ich fast 3-mal weniger Gewicht. Die gleiche Geschichte mit der smith-Maschine. Aber mein Freund, wer hebt so viel mehr Gewicht, als ich es tun, tun können, nur um eine vollständige pull-up(aus voller hand-Erweiterung Kinn auf die oben in der Leiste) und 3 chin-ups.

Ich im Gegenteil mache um die 20 Klimmzüge und 25 Klimmzüge und fing an, Klimmzüge mit 20kg Gewicht belt(verwalten rund 5 vollen Wiederholungen). Aufgrund der nicht genug Freizeit, die ich fast verzichten, von den Maschinen und Mach mein workout-Programm auf die pull-up-bar (pull ups, chin-ups, Schreibmaschinen -, Zehen-on top, leg curls, Muskel-up dips usw).

Meine Fragen sind:

Mein Freund, der Aufzüge 3 mal mehr Gewicht als ich, stärker?

Wenn er es schafft zu heben so viel Gewicht, warum er verwaltet nur so wenige Wiederholungen?

Warum kann ich nicht heben so viel Gewicht, wenn ich Sie Hochheben kann ohne problem meine eigene 60kg Gewicht plus 20kg mehr?

Vielen Dank für Ihre Zeit!

+596
Pareek Amit 15.03.2013, 07:09:29

Gab es mindestens eine Studie: Intermittierende Fasten kombiniert mit Krafttraining: Auswirkungen auf die Körperzusammensetzung, die muskuläre Leistungsfähigkeit, und Ernährung

Unter Ihren Schlussfolgerungen (alle Hervorhebung von mir):

In der Abwesenheit von irgendeiner anderen diätetischen Führung, die Beschränkung der kalorische Verbrauch einer 4-Stunden-Fenster auf 4 Tage pro Woche war nicht ausreichend, um zu eruieren, Körper Zusammensetzung Verbesserungen in 8 Wochen, obwohl die Muskelmasse beibehalten wurde in beiden Gruppen. Diese form der WENN ausreichend war, zu reduzieren Kalorienzufuhr auf Fasten Tage, aber diese nicht zu übersetzen, um Körperfett zu Kürzungen in vielen Fächern. Untrainierte junge Männer erleben ähnlich starke Anpassungen, ob Sie normal Essen oder Sie diese form der WENN.

Zu klären, der Letzte Satz zeigt an, dass , WENN hatte keine Auswirkungen auf die "Verringerung der Hypertrophie oder etwas anderes".

+498
Siva Raman 04.02.2016, 14:16:19

Es ist buchstäblich 0 Grund, um jemals eine box in die Hocke. Es muss nicht helfen oder etwas verbessern. Es nicht zu übersetzen, um jede Bewegung Muster in jeder Sportart. Es wird nicht machen Sie stärker an ein echtes Tiefe high bar squat, es wird nicht verbessern Sie Ihre form, und wenn Sie wollen, ein reales Beispiel zu betrachten:

Nehmen Gewichtheber und Powerlifter nehmen. Gewichtheber-Kniebeuge auf volle Tiefe wiederholt und Knie Operationen und Verletzungen im Allgemeinen, sind weniger Häufig. In Verbindung zu diesem, Gewichtheber sind sehr flexibel und gut abgerundeten Athleten, weil Sie die Praxis vollständige Palette von Bewegung und den Wunsch, halten eine aufrechte Körperhaltung, in Ihren Bewegungen. Dies bedeutet, dass Sie versuchen, um die Stabilität zu erhalten und die form für die Besteuerung der Positionen der Bewegung. Ganz unten in der Hocke.

Wenn wir uns nun anschauen Kraftdreikampf, sehen wir mehr Variationen wie die pin-squat und die Kiste in die Hocke. Wir sehen auch Kniebeugen auf halbe Tiefe. Von dort aus wird die Häufigkeit von Knie-Operationen und Verletzungen im Allgemeinen gehen. Es wurden Hunderte von Studien, die an dieser Stelle zeigen, dass die Hälfte Tiefe Kniebeugen sind gefährlich und erreichen minimal, wenn keine Wirkung auf Kraft oder Hypertrophie.

Auch aus einer logischen Perspektive, an welchem Punkt in der Kniebeuge ist die Bewegung der härteste? Hinweis: Es ist nicht über parallel. Also, warum würden Sie trainieren die Teil der Bewegung können Sie schon tun? Sie können bereits aufstehen und hinsetzen auf Stühlen. Sie sehen, viele Menschen in kommerziellen Fitness-Studios, die nicht gut trainierten Sportlern, be-Langhanteln mit massiven GEWICHTE, die Sie nie Kniebeugen an Tiefe und es zu tun, um eine box. Warum also weiter trainieren relativ der leichteste Teil der Bewegung?

Am Ende des Tages, Kniebeugen zu einer box ist nur eine Ausrede, um nicht zur Verbesserung der Kraft in der schwierigsten Teile der Strecke der Bewegung. Pin squats sind gut, weil Sie immer in die position, in der schwierigste Teil der Hocke und üben den Aufstieg. Es ist unglaublich schwer, sich aus der position in der unteren, wieder in position zu bringen, und das erheben einer in der Nähe der maximalen Belastung. Diese Bewegung tatsächlich stärkt die motorischen Muster, die Sie versuchen zu tun. Es hat die übertragbarkeit auf viele andere Qualitäten.

So tun, voller Tiefe und pin squats. Vermeiden low bar und alles über die volle Tiefe.

+448
Michelle Pinsky 31.08.2013, 21:22:57

Geprellte Schienbeine und Knie sind wohl eher ein Zeichen von guter Technik, als schlechte Technik. Für die meisten deadlifters, Schaben, ist der große nuissance, und es ist, wenn Sie beginnen, verändern Sie Ihre form, um zu vermeiden, das kratzen, dass Sie beginnen immer in Probleme.

Perfekte form dazu führen könnten, ein bisschen quetschen, aber die Blutergüsse sollten nicht zu streng, denn man sollte nicht klopfen die bar in die Beine, sondern werden, schieben Sie die bar gegen Ihre Beine.

Diese Seite bietet 5 Wege, um zu Beseitigen Shin Kratzen an Kreuzheben:

  1. Überprüfen Sie Ihre Technik.
  2. Tragen Sie Lange Hosen.
  3. Tragen Sie Lange Socken.
  4. Verwenden Athletic Tape.
  5. Shin Guards.

Für eine sehr umfassende Diskussion von Kreuzheben Technik von einem powerlifting-Perspektive, ich empfehle einen Blick auf Das Kreuzheben Training Form und Technik-Guide.

In den videos unter dem oben genannten link, Sie werden sehen, mehrere Heber über die ideale Lösung, um das kratzen problem: Talkum (Babypuder).

Wenn Sie nicht suchen, Sie vielleicht nicht bemerken, aber Sie sollten in der Lage sein zu sehen, dass die Fronten der Ihre Beine sind weiß, bedeckt von Talkum-Puder. Beachten Sie, dies ist nicht die gleiche heben-Pulver auf Ihre Hände.

Für die Verringerung der Schaben auf die Beine, während deadlifting, der name des Spiels ist "die Reibung zu verringern." Wenn Sie können, reduzieren Sie die Reibung zu dem Punkt, wo die bar rutscht gegen Ihre Beine, anstatt zu kratzen, werden Sie nicht geklaut, fast als schlecht.

Leider, die Verwendung von Talkumpuder ist nicht eine praktische Lösung für die meisten Trainingseinheiten. Es macht ein großes Durcheinander, die meisten Fitness-Studios nicht zulassen, und Sie müssen wahrscheinlich jemand anderen wenden es auf Ihre Beine für Sie. (Wenn Sie es auf Ihre Hände, es wird sich auf Ihren Griff auf die bar.)

So, die weitere praktische Lösungen sind auf der Liste oben, und ich werde fügen Sie einen weiteren kleinen Tipp:

Wählen Sie eine bar mit glatt gerändelt.

Rändeln ist der roughed-up-Muster auf der bar, die Ihnen hilft, besser in den Griff bekommen. Vor allem, wenn man mit Tragegurten, können Sie Opfer kompakt zu speichern Sie Ihre Schienbeine.

Wenn Sie aus der Arbeit in einem Fitness-Studio, die hat viele bars zur Auswahl, immer einige der bars haben glatter Griff als andere. Wenn Sie wirklich Glück haben, finden Sie eine bar, die Rändelung, die nicht mit Ihren Beinen, als deadlifting.

+436
minafarouk 09.08.2018, 08:51:31

Abs sind in der Küche.

Die Ergebnisse für tun, nur Bauch-workouts werden verschiedene, pro person, abhängig von der Art, wie Sie gebaut, Stoffwechsel, et cetera. Aber erste sichtbare Ergebnisse, wie ein six pack nur durch tun ab workouts wird extrem hart. Die Sichtbarkeit eines six-pack ist nicht definiert durch die Muskeln selbst, sondern mehr durch das umgebende Fett.

Eine sichtbare Veränderung, die auftreten können, ist eine änderung in der Haltung, weil der stärkere core-Muskeln. Dies könnte dazu führen, weniger slouching und stehen mehr gerade.

+422
Nisu Sharma 31.01.2019, 11:01:00

Side Plank - speichern Sie Ihre Handgelenke Sie können stützen Sie sich auf Ihre Ellenbogen und Unterarm, anstatt auf Ihre hand.

Yoga - Angesichts Ihrer lax oder instabile Gelenke, ich würde nehmen Sie eine Privatstunde von einem guten yoga-Lehrer, änderungen zu erhalten und zu verbessern, Ihre Ausrichtungen. Fragen Sie nach-Stellungen oder asanas betonen, dass die Stabilität des Schulterblattes und die Stärkung der Schultern, anstatt die Betonung der Flexibilität. Ein Lehrer, der lehrt, restorative yoga wird wahrscheinlich Ihre beste Wahl sein. Wenn du genug Kontrolle mit dem overhead-arm-Positionen könnte man halt die position, dass Ihre Gelenke zu verrenken oder sublux.

Die eine Sache, die Sie nicht wollen, zu tun ist, steigern Sie Ihre gemeinsame instablility weiterhin wiederholen Sie die Aktivitäten, die Sie verursachen, zu verlagern. Das wird nur stress auf Ihre Bänder und sehnen. Viel Glück.

+421
fabiocarvalho 01.09.2017, 07:29:28

Technisch gesehen wird die Energie von den Muskeln nicht Glykogen, aber die Phosphat-Bindungen in Adenosin-Triphosphat (ATP). Wenn Energie benötigt wird, eines der Phosphat-Bindungen gebrochen, was in einer Freisetzung von Energie und die Schaffung der nachfolgende Adenosin-Diphosphat (ADP) und Abfällen. Dies ist einer der Hauptgründe dafür, dass Kreatin-Phosphat-Werke, ist, dass es-Zellen mit einem Vorrat von extra Phosphat wieder ATP aus ADP. Glukose ist ein Teil dieses Zyklus, dass es abgebaut zu Pyruvat zur Einspeisung in die Kreb ' s cycle. Wenn ich mich Recht erinnere, einem Molekül Glukose bereitstellen kann irgendwo rund 24 net Moleküle ATP. Es ist das Glykogen, das ist auseinander gebrochen um die Glukose.

Grohlier ist etwas richtig, wenn die Muskeln beginnen zu laufen aus dem gespeicherten Glykogen beginnen Sie, sich unter Berufung auf Blut-Glukose und Freisetzung des gespeicherten Glykogen aus der Leber, und dieser kann langsamer sein als die sofortige Verfügbarkeit von Muskel-Glykogen. Jedoch für kurze burst-Aktivität, wie zum Beispiel Gewichtheben, die Menge der Zeit verbringen Sie in der Erholungsphase zwischen den Sätzen ist genug, um wieder aufzufüllen Muskelglykogen aus dem zirkulierenden Blut Glukose. Es kann überall von 60-120 Minuten kontinuierlicher übung, um vollständig zu erschöpfen Muskel/Blut/Leber speichert Glykogen (Dies ist allgemein bekannt als "bumsen" oder gegen die Wand, ein weiterer Begriff, der stark überlastet, in der Regel falsch.) Diese Zeit kann verlängert werden, wenn notwendig, durch Essen/füttern/trinken. Es ist auch eine erweiterte, die von Ihrem Körper die Anpassung an übung, wie Ihr Körper wird beginnen, sich anzupassen, indem Sie die Speicherung von mehr Glykogen in den Muskeln.

Rekursive korrekt ist, sobald das Glykogen ist in den Muskeln, es kann nur verwendet werden, indem Sie diesen Muskel gezielt. Also, wenn Sie nicht zu einem Abbau der Bizeps Glykogen (wie in deinem Beispiel), die Trizeps würden nicht betroffen sein, viel-und könnte noch arbeiten. Allerdings wäre es etwas beeinflusst, wie Sie Ihren Bizeps auch eine Rolle spielen, Trizeps-Bewegung, und Umgekehrt. Sie können nicht, jemals ein Muskel in "isolation" außerhalb eines Labors.

+390
maccer 01.01.2010, 01:29:44

Sie trainieren zu viel? Wenn Sie haben keine Ruhe Tag in der Woche dann ja. Ansonsten, Nein, (vorausgesetzt, Sie sind immer 7-8 Stunden Schlaf pro Nacht).

Ist Ihre Ernährung macht Sie müde? Ja, viel junk-food ist nicht die Bereitstellung Ihren Körper mit dem Kraftstoff es braucht, sich zu erholen, irgendwann wird man einfach müde und Fett.

+365
Telosphere 06.01.2019, 10:01:23

"Burst" Training oder hoher Intensität Intervall-training, kann nicht besser sein, als cardio. Sie sind cardio! Sie sind nur stop-and-go-oder muss-das-tun-was-ruhen-tun-dies-wieder oder muss-das-jetzt-schneller-jetzt-langsam-nach-unten-jetzt-schneller-wieder cardio statt "steady-state" do-this-one-thing-at-a-constant-speed-cardio.

Intervall cardio ist definitiv effizienter für die Verbesserung der Athletik und der täglichen Arbeit. Gekoppelt ist, wie jede übung Modalität sein muss, mit der richtigen Ernährung, ist es eine effektive Methode für Gewicht-Verlust durch übung.

+340
duhkdvwek 05.09.2014, 14:14:31

Gehen Sie mit den Händen etwa doulbe Schulter Breite auseinander und langsam und kontrolliert nach oben und unten Bewegungen. Auch heben Sie Ihre Füße höher als Ihre Schultern, so Sie drängen mehr Gewicht. Sie bauen mehr Masse durch mehr nahe kommen das Gewicht und die Bewegung verwendet, die auf einer Bank drücken, wo schwerere GEWICHTE zwischen 6-12 Wiederholungen gehen zu heilsamer sein, als Sätze von 30-40 Wiederholungen, wo Muskelmasse zu gewinnen ist Ihr Ziel.

+333
Jenerix525 19.08.2012, 15:45:23

Viele Bodybuilder die ich gearbeitet habe, mit zu tragen athletic tights und shorts.

Für Kreuzheben habe ich die Menschen lieber zu tragen, warm-ups. Beispiel wäre, dass Sie grundlegende nike/adidas basketball/Fußball Stil warm-ups. Diese haben ein wenig Glanz auf Sie zu und die bar gleitet, bis das Bein besser. Athletische Strumpfhosen sind zu groß. Ich habe nicht davon überzeugen können, Kinder zu kaufen/tragen, diese aber so dass ich in der Regel nicht bringen es auf. Tradition Trainingshose Art von stecken auf Ihre Beine, wenn Sie Schwitzen. Ich habe gesehen, wie diese Probleme verursachen "Hochrutschen" beim Kreuzheben.

Für reinigt... ich bevorzuge kürzere shorts und ein enges T-shirt. Wenn die shorts sind zu baggy/lange die bar manchmal fängt. Es ist nicht die Reibung (vielleicht ist es ja einige), die nervt mich, aber es ist die Ablenkung. Warm-ups arbeiten auch hier zu. Tight-shirt wäre wie eine underarmor Art T-shirt. Die bar zu ziehen, bis Ihre Brust, so geben Sie ihm etwas zu rutschen an.

Für Kniebeugen... Loose shorts (tights, wenn Sie Sie tragen ist in Ordnung). Nicht möchten, dass Ihre Bewegung anpassen, um Ihre Kleidung. Auch Sie nicht wollen, um mit einem split in der Mitte auf dem Arsch. Sie können tragen, Kniebeugen-Aufwärmen, aber Sie würde zu Locker sitzen.

Für bench... enges T-shirt. Underarmor Stil hier arbeiten würde. Einige Menschen tragen die bench T-shirts. Ich fühle mich ein enges T-shirt fördert die Steifigkeit und form.

Für chin-ups und alle kleineren Bewegungen... egal.

+307
user8430 10.01.2011, 05:44:35

Nein, es ist nicht sicher auszuüben, während Sie in der Dusche. Noch wichtiger ist, die Kosten-nutzen-Verhältnis ist zu hoch für diese wirksam zu sein.

Wir betrachten die "vermeintliche" Vorteile:

1. Kalorien zu verbrennen: wieviel Kalorien können Sie realistisch brennen? Ihr Kalorienverbrauch ist, hängt von der Intensität und der Dauer. Ihre Intensität wird niedrig sein, weil Sie sich davor hüten, sich selbst zu verletzen. Die Dauer gering, weil es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Sie verbringen mehr als 10 Minuten hocken in der Dusche.

Als Ergebnis werden die tatsächlichen Kalorien verbrannt werden, gering.

2. Multi-tasking ( um Kalorien zu verbrennen, während er andere Aufgaben): Multi-tasking ist genial, im richtigen Umfeld und Kontext. Buecken beim Duschen ist keine gute Kombination für multi-tasking, da beide Aktionen erfordern irgendeine form der Konzentration, um ordnungsgemäß zu funktionieren; sonst, es wird kein Vorteil für entweder Aktion (Sie werden nicht effektiv reinigen und Ihre Ausübung form leiden wird). Du bist besser dran, Durchführung Ihrer übungen und dann Duschen.

Und nun zu den Kosten:

1. Sie können (und sehr wahrscheinlich) wird selbst verletzt. Springen oder hocken auf rutschigem Boden ist eine schlechte Idee. Sie können nicht nur gleiten, sondern die Bewegung kann zu einer vorübergehenden Orientierungslosigkeit, die werden dazu führen, dass Sie fallen. Auf den Kopf schlagen oder lebenswichtige Teile des Körpers gegen das Bad ist harte Oberflächen ist viel wahrscheinlicher.

2. Eine Menge Bad-Gebiete sind zu klein, um Platz für effektive übungen. Übungen, die wirklich Kalorien verbrennen (laufen, plyometrics) nur kann nicht ausgeführt werden, in kleine, enthielt Lage.

3. Einige übungen sind einfach nicht machbar in der Dusche. Die Durchführung push-ups in der Dusche (in pools von Wasser) ist sowohl widerlich und ungesund.

4. Schwitzen beim Duschen macht wenig Sinn. Wenn Ihr Ziel des Duschens ist, um sich zu reinigen, sondern Sie zu verwalten, um ausreichend Intensität zum erstellen ein sweat, was ist der Zweck der Dusche?

5. Sie können sich verletzen. Dies ist eine Wiederholung Wert. Wenn Sie trainieren in der Dusche, werden Sie dich verletzen früher oder später (es ist nicht eine Frage des "ob", es ist eine Frage des "Wann").

Die Vorteile, die Sie erhalten, ist winzig, verglichen zu den potentiellen Kosten. Du bist besser dran, die Ausübung vor dem Duschen.

Die optimale Lösung ist: spezielle Zeiten zu trainieren, richtig Essen, Qualität, Schlaf, einarbeiten und trainieren/Bewegung, die in Ihrem täglichen Leben und Sie haben keine Notwendigkeit für Verletzungen anfällig Katastrophen wie Sport beim Duschen.

+292
thesaundi 06.06.2010, 12:07:13

Ich bin auf der Suche nach video-Spiel-Programme für aerobic-übung, die ich haben sollte einen Blick auf.
Was ich Suche ist:

(1) in der Lage sein, um die Uhrzeit, Intensität und vielleicht auch körperliche Schwierigkeiten.

(2) Zu notieren, was ich Tue, vorzugsweise mit der Möglichkeit zu kombinieren, der mit den Herzfrequenz-Daten.

(3) eine Art von feedback, das Maß dessen, was ich Tue. Ein bisschen Spaß.

Die Idee ist, wiederholen Sie die Trainingseinheiten der gleichen Weise, haben aber die Möglichkeit zu wählen, für leicht höhere Intensität/Schwierigkeit.

Können verschiedene Kombinationen mit Koordination (wie tanzen), Mobilität, Kraft und zusammengesetzte Ganzkörper (Wie burpees oder kettlebell).

In meinem Fall habe ich lieber low-impact und nicht für schnelle Bewegungen (Kein laufen, Tanzen sollte wie low-impact-zumba und Boxen oder regelmäßig burpees sind nicht ideal). 5-15 min Sollte Sitzungen innen.

Die core-übungen wäre step/squat-Typ Bewegungen, low-impact -, low-Störung, muskuläre und funktionelle.

Cardio-Geräten in Fitnessstudios in der Regel funktioniert das zay. Sie können verschiedene abwechslungsreiche Programme, Zeit-und einem level. Das nächste mal können Sie das gleiche tun oder zu erhöhen ein wenig.

Habe eine X-Box und eine Wii mit balance-board.

+279
henq 06.09.2012, 13:55:07

Mein BMR ist 1800cal und ich bin versucht, Gewicht zu verlieren. Essen 900cal am Tag gesund für mich?

Ich habe einen Schreibtisch-job und ich werde tun, 1 Stunde cardio pro Tag. So in etwa, ich brenne über 1000 extra-Kalorie zusätzlich zum BMR.

Mein Ziel ist es, zu verlieren, 2 kg pro Woche.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man soll nicht weniger Essen als 1500cal pro Tag, aber ich denke, es ist ein Mythos.

Ich habe versucht zu Essen 1000cal am Tag ein paar mal und es fühlt sich okay.

+218
digitalsage 19.01.2014, 11:04:51

Ich habe folgenden ein Kraft-training-Programm für etwa 14 Monate (Stronglifts 2,5 Monate, Beginnend Stärke der verbleibenden Zeit).

Ich bin immer ein wenig gelangweilt (gehen in die Turnhalle fühlt sich wie eine lästige Pflicht) und möchte versuchen ein bodybuilding-Programm für eine Veränderung.

Ich mag zu verwenden, Hanteln und möchte ein Programm auf die Zeilen Beginnend Kraft, wenn das überhaupt möglich ist. Nur "sichere" übungen und wenn möglich schnell auszuführen. Ich hoffe, dass ich in die und aus der Turnhalle in 40 min.

Jede Anregung?

+215
Xone 10.08.2013, 06:40:54

Ja, solange Sie genug zu Essen und verbrauchen die richtigen Mengen an Nährstoffen, beides zu tun. Ich würde empfehlen, einige der Forschung auf Ernährung für triathlon und auch für Bodybuilding.

Bitte beachten Sie, dass es einen massiven Unterschied zwischen dem, was die meisten Leute als 'gesund' und Essen die richtigen Dinge für das, was Sie tun. Dies ist die wichtigste Sache zu erinnern, für Ihre langfristige fitness Erfolg. Sie können auch wollen, um die Aufnahme zu starten, was Sie Essen, um sicherzustellen, Sie sind das festhalten an Ihrer Ernährung; insbesondere angesichts der Tatsache, dass Sie dabei massive Mengen von Herz-Kreislauf-übungen, die, wenn nicht richtig gemacht, wird sich nachteilig für den Muskelaufbau. Es ist ein nettes schreiben hier , das ist ein guter Ausgangspunkt, um herauszufinden, Ihre Bedürfnisse.

Auch angesichts Ihres Alters und mangelnder Erfahrung mit Krafttraining haben Stell ich mir eine routine mit diesen gewichten wird Sie wirklich einfach und schnell, würde ich empfehlen, ab zu tun, mehr Wiederholungen, wenn Sie nicht gehen schwerer. Schauen Sie auch in schwieriger Körpergewicht training wie mit einer Hand, Liegestütze/Klimmzüge, sonst Blick auf den Beitritt ein Fitness-Studio.

+176
H Theall 17.08.2010, 01:36:20

Ich beschloss, mit dem laufen anzufangen, da gibt es ein Laufband in unserem Haus. Ich habe sehr niedrige Ausdauer, das ist, warum ich haben beschlossen, zu laufen.

Ich habe keine übung, seit ich geboren wurde. Ich bin 5 Fuß und 9 Zoll (~ 176 cm) und rund 2 Monaten war ich 64kg. Ich weiß nicht, wie viel ich Wiege jetzt aber wohl ein bisschen schwerer, da ich fast nur sitzen für diese letzten 2 Monate.

Das Laufband hat nur eine max Geschwindigkeit von 12 Kilometern pro Stunde.

Irgendwelche Tipps, bevor Sie (wie stretching), während und nach dem Lauf? Wie zum Beispiel, Strecken Sie ein wenig, bevor Sie laufen, dann laufen Sie für 2-3 Minuten auf 3kmph, dann wechseln Sie zu 6kmph für 3-5 Minuten und schließlich gehen für 9kmph so lange, wie ich kann. Danach gehen Sie wieder zu 6kmph für 3-5 Minuten und 3kmph für 2-3 Minuten.

+173
Mike Robinson 12.10.2014, 05:24:10

Wenn Sie versuchen, Kalorien zählen bei einer Diät, dann NEIN.

Wenn Ihr Körper nutzt einige verbraucht Eiweiß für die Gewebe-Reparatur, es ist nicht verwendet für die Energie, damit Sie sollte NICHT zählen, es für deine gesamte Energie braucht, wenn Sie Kalorien zu zählen.

Das heißt, es ist WIRKLICH schwer zu schätzen, wie viel Gramm protein Ihr Körper nutzt, um reparieren Gewebe nach dem Training. Das ist, warum es solch eine Breite Reihe von Schätzungen, wie viel protein Gewichtheber-Arten zu sich nehmen muss.

Die gleichen Muskel-Gewebe werden später catabolized für Energie, wenn man hungert oder verkümmert. Also in einem Sinn, Sie noch zählen, aber nur, wenn Sie verlieren die Muskel -.

+153
m3mb3r 06.12.2010, 17:01:43

Fragen mit Tag anzeigen